Gametrailer  » Gametrailer Escape From Takrov
Autor:  Hellraiser
Letzter: Hellraiser
am: 07.11.18 - 18:07 Uhr
Zum Forumbeitrag
Battlefield Reihe  » Battlefield 5
Autor:  Hellraiser
Letzter: Hellraiser
am: 07.11.18 - 09:25 Uhr
Zum Forumbeitrag
Call of Duty Reihe  » Call of Duty: Black Ops 4
Autor:  Hellraiser
Letzter: Hellraiser
am: 07.11.18 - 09:20 Uhr
Zum Forumbeitrag
Battlefield Reihe  » Kein Pay2Win in Battlefield 5 - Dice erk
Autor:  Hellraiser
Letzter: Hellraiser
am: 05.11.18 - 12:05 Uhr
Zum Forumbeitrag
Bewerbungen  » Bewerbungsformular
Autor:  Hellraiser
Letzter: Hellraiser
am: 04.11.18 - 17:43 Uhr
Zum Forumbeitrag
Forum regeln  » Forum Regeln
Autor:  Hellraiser
Letzter: Hellraiser
am: 04.11.18 - 16:29 Uhr
Zum Forumbeitrag
Login


    Regist
Online
Online:
Es sind 13 Gäste Online
Gestern:
Vorgestern:
offline Micha1960 um 19:17 Uhr
Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Statistik
Legende
Menü
Clan Menü
Shoutbox
Zum Posten
Bitte Einloggen!
Micha1960

Guten Morgen Hell vielen Dank einen Grossen von euch mache ich unter liks bei uns
Hellraiser

Hi Micha. Hab euren Banner hier bei uns eingetragen. Auch zu finden unter Community Section, da unter LINKS
Hellraiser

Wünsch ich dir auch Micha1960
Micha1960

HALLO FREUNDE ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WE
Allianz

Willkommen



Willkommen in der Join for Fun Community


0 Kommentare

EFT
Der Hardcore-Online-Shooter Escape from Tarkov befindet sich nach wie vor in der Betaphase. Nun steht ein Wipe bevor und die Spieler dürfen vorher die gesamte Ausrüstung zu günstigen Preisen kaufen, um sie auszuprobieren.

Während einer Beta ist es oft nicht einfach, so weit zu spielen, um auch das Endgame gut testen zu können. Daher macht es Escape from Tarkov den Spielern vor dem nächsten Wipe etwas leichter.



So dürfen Tarkov-Fans Endgame-Ausrüstung testen: Wer die Beta des Online-Shooters Escape from Tarkov spielt, der weiß, dass es immer wieder zu Wipes kommt, was es problematisch macht, gute Ausrüstung zu testen.

Meist dann, wenn ein neues Update ansteht, setzen die Entwickler alles zurück und die Spieler beginnen von vorne. Die Entwickler reduzieren nun die Preise für die gesamte Ausrüstung im Spiel enorm. Das M4-Gewehr kostet nun statt 750 Dollar nur noch 8 Dollar...obieren. So bekommt auch diejenigen ein Gefühl für das Endgame, die nicht so exzessiv spielen können.

Wann findet der Wipe statt? Die Entwickler haben sich noch nicht zu einem Datum für den Wipe oder dem kommenden Update geäußert. Spieler von Escape from Tarkov schätzen aktuell, dass es etwa in einer Woche so weit sein könnte.



So kommt der Ausrüstungs-Test an: Die Fans von Tarkov zeigen sich begeistert davon, endlich mal auch die teureren Waffen ausprobieren zu können. Sie hoffen, so ein besseres Gefühl für das Endgame zu bekommen, um den Entwicklern besseres Feedback zu geben.

Murray Hibble schreibt auf Facebook: „Oh mein Gott! Das wird ein Blutbad auf den Straßen von Tarkov geben!“
Steven Calvarsi zeigt sich auch begeistert: „Das ist eine sehr gute Möglichkeit, einige High-End-Items auszuprobieren. Nur trägt die jetzt jeder, was die Kämpfe lächerlich macht – LOL.“
Geschrieben von Hellraiser zuletzt geändert am 08.11.2018 - 10:16 Uhr
EFT
Bessere Performance, neue Features und mehr Waffen sollen Escape from Tarkov auf den Full Release trimmen. Am Ende findet zudem ein mysteriöser Arena-Modus kurz Erwähnung.



Die Entwickler von , Battlestate Games, haben genaue Pläne, wo es im Jahr 2018 mit ihrem Hardcore-Shooter hingehen soll. Die Zeichen stehen auf Full Release, der bis zum Ende des Jahres vollzogen sein soll.

In einer umfassenden Roadmap für 2018 steht der Start einer an oberster Stelle. Dann können alle Interessierten selbst ausprobieren, ob sie in der gnadenlosen Welt des Shooters zurechtkommen.

Vorher sollen Verbesserungen am Netcode und der allgemeinen Performance vorgenommen werden. Aber auch neue Features, Gameplay-Mechaniken und Waffen finden ihren Weg ins Spiel.

Pünktlich zur offenen Testphase geht auch die neue Map Interchange an den Start. Die Location unterscheidet sich von den bisher im Spiel...Die Fähigkeit, schnell nachzuladen, wird in Zukunft zudem von mehreren Faktoren beeinflusst. Zum einen wäre da der medizinische Zustand der Spielfigur, zum anderen dessen erlernte Fähigkeiten. Escape from Tarkov enthält nämlich auch Rollenspiel-Elemente, die in Zukunft stärker ins Gewicht fallen sollen.

Weitere Neuerungen beim Handling beziehen sich auf das Beheben von Ladehemmungen und fehlerhaften Waffeneinstellungen bei Fehlschüssen.

Neue Animationen & Händler-Feature
Battlestate hatten es schon mehrfach angekündigt, bald kommt es also: Ein Set an Animationen für medizinische Handlungen und das Verwenden von Konsumgütern.

Auch interessant: Bei Händlerin Therapist werden bald neue medizinische Items ins Angebot aufgenommen. Sogenannte Stimulanzien können dann Fähigkeiten sogar über das maximale Level hinaus erhöhen.

Außerdem wird es bei Händlern künftig eine Option zum Ändern der Spielfigur geben. Darunter fällt auch die Tarnung für unterschiedliche Gefechtssituationen
Geschrieben von Hellraiser zuletzt geändert am 08.11.2018 - 10:16 Uhr


TeamSpeak Viewer to display the TeamSpeak server.