TeamSpeak J-4-F


Letzte nachrichten
Letzte Forum Beiträge
Login

Das Escape From Tarkov Sherpa Programm startet!

 

Berge fordern Stärke, genau wie Escape From Tarkov. In den Bergen sichert man einander, und in Escape From Tarkov ist die gleiche Sicherung erforderlich. In den Bergen kannst du dich nur auf deinen Freund verlassen, und in Escape From Tarkov kann man sich nur auf einen vertrauenswürdigen Partner verlassen, der einem den Rücken frei hält.Nur die stärksten, mutigsten und erfahrensten Bergsteiger können "Himalaya Sherpas" werden. Und nur die stärksten, mutigsten und erfahrensten Spieler können "Escape from Tarkov Sherpas" werden.Ein Himalayan Sherpa ist jemand, der Menschen durch hohe Gebirgszüge voller Gefahren und plötzlicher Todesfälle, durch Schluchten und Gletscher führt, der alle möglichen Fallstricke auf der Route kennt und weiß, ob er heute zusätzliche Seilwicklungen oder Steigeisen nehmen muss - oder zusätzliche Granaten oder ein Scharfschützengewehr.In ähnlicher Weise ist ein Sherpa in Escape From Tarkov ein erfahrener Spielexperte, ein Meister des Nah- und Fernkampfes, und weiß um die Taktiken. Er riskiert nichts. Tag für Tag wagt er sich in die Weiten von Tarkov, um seine Feinde zu bekämpfen. Seine Hand ist fest. Seine Bewegungen sind unfehlbar.Nur die Sherpa können ihre Schützlinge entsprechend vorbereiten und sie vor einem schnellen und unehrenhaften Tot bewahren. Stärke alleine ist hierbei nicht genug - weder für die Besteigung des Mount Elbrus, noch für die Flucht aus Tarkov. Es braucht Fähigkeiten, Fähigkeiten, die durch Erfahrung gesammelt wurden.Sherpa trainieren Novizen.
Sherpa nehmen sie mit in die Raids.
Sherpa warnen sie: "Pass auf wo du hintrittst, hier ist eine Kluft"Sherpa sichern Neulinge während sie nachladen und sie durch ihr klopfendes Herz einen Schuss hören und die ruhige Stimme des Sherpas  sagt: "Minus eins".Sherpa ist ein besonderer Titel, nicht für jeden, nur für die, die ihn wirklich verdienen. Sherpa erhalten regelmäßig Munition für ihre gefährliche arbeit. Sherpa geben Anfängern ein Starterset mit Waffen und Ausrüstung für den Raid.Er hat einen besonderen Rang im Forum und vor allem erhält er für die exzellente ARbeit als Sherpa ein besonderes Abzeichen im Spiel (Wir werden nähere Infos dazu, in Kürze bekanntgeben.Das Sherpa-Programm startet heute!Wir wünschen dir Glück im Kampf und Besonnenheit bei dem Training von Anfängern, Sherpa!Bewirb dich hier als Sherpa
https://www.escapefromtarkov.com/sherpa/requestFrage nach Unterstützung durch einen Sherpa:
https://www.escapefromtarkov.com/sherpaDiskutiere die Neuigkeiten im neuen Sherpa-Forum:
https://forum.escapefromtarkov.com/forum/87-sherpa/

 


Hellraiser   19. Januar 2019    23:24    Gaming    0    362

Kommentare (0)

Partner