TeamSpeak J-4-F


Letzte nachrichten
Letzte Forum Beiträge
Login

Forum Gaming Bereich Escape from Tarkov Aktueller Fokus der Entwicklung

Aktueller Fokus der Entwicklung

Post von Hellraiser » 26.01.2019 01:31:00


Escaper!Wir sind froh euch alle (hoffentlich) gut gelaunt zu sehen. Wir möchten euch gerne mitteilen mit was wir uns momentan im Studio beschäftigen.Wir ihr bereits wisst arbeiten wir gerade hauptsächlich an den nächsten Zwischen-Patches, die Fehlerbehebungen und Optimierungen enthalten werden.Hier sind einige der Hauptaufgaben an denen wir arbeiten:

  • Einfrieren des Bildes, Mikroruckler und Performance-Probleme - Einige dieser Probleme wurden bereits behoben.
  • Optimierung der optischen Scopes (Bild-in-Bild), Rendering von Gras, Optimierungen an den Karten usw.
  • Beseitigung von Fehlern im Zusammenhang mit der Server-Performance.
  • Verringerung von Desyncs und Lags. Fehler bei den Türsynchronisierungen, Startverzögerungen bei Raids und Serverabstürze werden ebenfalls so viele wie möglich beseitigt.
  • Die Vertikale Klangpositionierung wird verbessert.
  • Im Moment wollen wir einige Änderungen vornehmen, um diese "falschen" Geräusche durch meterdicken Beton usw. zu beseitigen. Dies verbessert die allgemeine Positionierung durch Löschen der Tonszene. Danach planen wir die Implementierung eines völlig neuen Soundsystems.
  • Probleme bei der Penetration
  • Probleme mit der Glasdurchdringung / Abweichung auf Karten wurden bereits behoben. Auch Probleme bei Granaten-Kollisionen mit Glas.
  • Viele Fehler die das Gameplay betreffen werden beseitigt.
  • Granaten-Softlock-Fehler, Zurücksetzen des Absehens nach Granatenwurf, vorhandene Scavs, Tonnen von KI-Korrekturen (z. B. mit Türen), Tonnen von Positionskorrekturen (Kollisionen, visuelle Probleme, Spawns), Schnittstellen-Korrekturen und Optimierungen.
  • Kleine QoL-Ergänzungen und Änderungen an der Balance.
  • Die Möglichkeit zum schnellen Abbruch eines Angebots im Flohmarkt, "Ausverkauft"-Label und weitere Popup-Warnungen im Flohmarkt, usw.

Der Hauptfokus liegt auf Einfrieren, Mikrorucklern und Leistungsproblemen. Wenn ihr also helfen möchtet, sendet Fehlerberichte, wenn ihr auf eines dieser Probleme stoßt. Auch verbessern wir ständig unser Anticheat System, um das Spiel sauber zu halten - und zwar durchgehend an jedem einzelnen Tag.Natürlich erstellen einige von uns weiterhin Content. Im Moment arbeiten die Art-Developer an einer Militärstützpunkt-Location namens Rezerv. Hierbei handelt es sich um eine spezielle Reservebasis für Nachschub, die von den russischen Streitkräften geschützt wurde. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es weitere Informationen zu dieser Location geben - auf jeden Fall wird sie neue coole Mechaniken mit sich bringen. An den Labs wird ebenfalls weiter gearbeitet.Die Waffenabteilung arbeitet an einigen neuen Waffen, z.B. der P90. An neuen Charakteranimationen wird ebenfalls gearbeitet. Mit Patch 0.12 wird es voraussichtlich eine Funktion geben um Anpassungen von Waffen zu speichern und diese zum Zusammensetzen der Waffe zu verwenden.Wann wird es so weit sein? Wir planen den Upload dieser Zwischenupdates möglichst bald - Es wird sich dabei um mehrere kleine Updates mit Fixes handeln da dies besser zum Testen ist. Höchstwahrscheinlich nächste Woche.Natürlich können wir bei der Liste etwas vergessen haben - das bedeutet aber nicht dass es nicht den Weg ins Spiel finden wird nur weil wir vergessen haben es anzukündigen :-).Viele liebe Grüße, ihr seid die Besten!!
User avatar
Hellraiser
Administrator
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Dabei seit: 2018-12-02 19:12:38