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Forum Gaming Bereich Escape from Tarkov Vorläufige Patchnotes 0.11

Vorläufige Patchnotes 0.11

Post von Hellraiser » 22.12.2018 10:32:25


Escaper!Wir freuen uns sehr, euch die vorläufigen Patchnotes für die kommende Version 0.11 zu präsentieren!ES IST KEIN WIPE GEPLANTHinzugefügt:

  • Neue Karte: Laboratory

Der unterirdische Laborkomplex der Terragroup Labs ist eine geheime Einrichtung unter dem Zentrum von Tarkov. Offiziell erscheint sie in keinen Listen und laut fragmentierten Daten, beschäftigt es sich mit dem Studium, Testen und Modellieren von Chemie, Physik, Biologie und Hochtechnologie.
Da diese Karte als "geschlossen" gilt, verfügt sie über spezielle Extraktionstypen. Neue Mechaniken und neue Bedingungen müssen für die Extraktions erfüllt werden. Es ist möglich Extraktionen verdeckt und diskret durchzuführen, wodurch die Wahrscheinlichkeit der Entdecktung durch Raider verringert wird. Extraktet man laut, führt dies zur Aktivierung eines Ansagesystems im Labor und wird die Raider auf euch aufmerksam machen. Raiderssind eine besondere Art vo Scavs, es wird nicht möglich sein als Raider zu spielen.
Neues Offlinemodus-Interface mit flexibleren Einstellungsmöglichkeiten für: Bot-Schwierigkeit und Anzahl, der Möglichkeit den Boss zu aktivieren oder einen Krieg zwischen den Scavs einzustellen. Es wird auch einen weiteren MOdus "Tagged and cursed" geben, bei dem es alle Scavs auf euer Leben abgesehen haben.

  • Neuer Scav Boss Killa auf Interchange
  • Erweiterung von Customs
  • Neue Quests für alle Händler (21 insgesamt)
  • Neuer Skill "Search", mit dem sich die Geschwindigkeit beim Suchen erhöhen lässt
  • Ein neuer Typ von konsumierbaren Gegenständen, "Stimulatoren", welche eure Skills kurzfristig erhöhen, es können aber auch negative Effekte auftreten
  • Bei einigen Medikamenten gibt es jetzt eine "Benutzbarkeitsanzahl", ein Blister mit Tabletten kann beispielsweise viermal genutzt werden.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, alle Versicherungsgegenstände in einer Mail auf einmal anzunehmen, das funktioniert auch bei E-Mails vom Flohmarkt
  • Neues Feature für Nahkampfwaffen, es wird nicht mehr möglich sein, die Nahkampfwaffe eines toten PMCs aufzunehmen
  • Die Magazin-Check-Animation zeigt nun den Typ der obersten Patrone
  • Wenn ihr euch grüßt (Nahe an einem Charakter stehen und Y drücken), sieht der Spieler euern Nickname als Notifikation
  • Die Mails vom Flohmarkt haben nun den gleichen Namen wie bei verkauften Gegenständen
  • Eine neue Leiste hinzugefügt, die den Gesamtwert eures gesamten Gears anzeigt

Waffen und Erweiterungen

  • ADAR-2-15
  • HK416 A5
  • RPK-16
  • Remington 700
  • Verschiedene Varianten der Mosin
  • Verschiedene Anbauteile, ingesamt über 80

Nahkampfwaffen:

  • MPL-50
  • Bayonet 6h5
  • Taktisches Schwert M-2
  • Crash Axt
  • Machete SP-8
  • Grylls Ultimate Fixed Blade Messer
  • Eispickel Rebel Adze
  • Axt X7

Neue Ausrüstung:
Nachtsichtgeräte:

  • Nachtsichtgerät NVG-10T
  • Nachtsichtgerät Armasight N-15
  • Nachtsichtgerät GPNVG-18

Kopfbedeckung und Helme:

  • Skull Lock Armasight NVG Maske
  • Helm Maska 1Sch + Faceshield
  • Helm PsH-97 "Jeta"
  • Helm SsH-68-M
  • Feuerwehrhelm ShPM
  • Helm Crye Precision Airframe Tan
  • Zusätzliche Ausrüstung Crye Airframe Ears
  • Zusätzliche Ausrüstung Crye Airframe Chops
  • SLAAP Modul für FAST MT Helm

Brillen:

  • Sicherheitsbrille Pyrra Pyramex
  • Sicherheitsbrille SI M Frame

Kopfhöhrer:

  • Aktive Kopfhöhrer Peltor Tactical sport
  • Modiziertes Headset Peltor ComTac 2

Körperschutz:

  • Angriffsweste 6B13 (digital flora)
  • Angriffsweste 6B13 (flora)
  • Angriffsweste 6B23-1 (digital flora)
  • Angriffsweste 6Б23-2 (mountain flora)
  • Highcom Trooper TFO Body armor (multicam)
  • ZhUK-3 body armor (Press)
  • ZhUK-6a body armor

Taktische Westen:

  • Weste mit Schutzplatten 6B5-15
  • Weste mit Schutzplatten6B5-16
  • Harness Belt-A + Belt-B
  • Plate carrier Wartech TV-110
  • Plate carrier ANA Tactical M1

Rucksäcke:

  • Paratus 3 Day Operator's Tactical Backpack
  • Blackjack 50 Rucksack

Weitere Gegenstände:

  • Magazinbox
  • Sicherheitscontainer: Kappa
  • Item case T H I C C
  • Box für Dogtags
  • Mr. Holodilnick Tasche
  • Neue Munitionsboxen

Neue Munition:

  • 12x70 RIP
  • 5.45x39 mm 7N39 "Igolnik"
  • 5.56x45 mm  Warmage
  • 9x19 mm RIP
  • 9x39 mm 7Н12 BP
  • 9x39 mm 7Н9 SPP

Optimierungen:

  • Optimierungen des Regenscripts // Freezes die dadurch ausgelöst wurden
  • Freezes beim Magazinwechsel im Inventar behoben // Freeze in der GUI während des Magazinwechsels
  • Verschiedene Optimierungen in allen Fenstern
  • Verschiedene Grafische Optimierungen (Schatten, Licht)
  • Weitere Ursachen für Fehler und Freezes behoben, die zu stotterndem Bild geführt haben

KI Verbesserungen:

  • Neuen Verhaltenstyp und neues Aussehen der KI im Labor hinzugefügt
  • KI mit Langwaffen verbessert, damit sie entsprechende Deckung nutzen
  • KI Verhalten bei Sichtkontakt war nicht in Ordnung, sie verlassen sich jetzt mehr auf ihr Gehör
  • KI Verhalten mit Flinten verbessert - Genauigkeit angepasst
  • Schwierigkeit angepasst, KI Höhrfähigkeit und andere Parameter
  • Neue Scav Sprüche hinzugefügt, sie reagieren nun auf gebrochene Hände, gebrochene Beine, Friendly Fire von hinten, Feuerüberlegenheit des Gegners, geringe Gesundheit

Behoben:

  • Fehler behoben, der es Spielern ermöglicht hatte mit voller Geschwindigket zu laufen obwohl sie geduckt waren
  • Unsterblichkeitsglitch auf den Biotoiletten behoben
  • Unsterblichkeitsglitch an der Bürotür in der Fabrik behoben
  • Fehler behoben, bei dem Patronen von KI mit Schrotflinten nicht syncron waren
  • Fehler "out-of-sync" beim Werfen von Granten behoben
  • Fehler behoben, durch den der Spieler keine Waffe nach dem Beginn eines Raids oder nach dem er sie von einem anderen Spieler aufgehoben hat nutzen konnte
  • Einen Fehler behoben, der zu Animationen geführt hat, wenn mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt oder Aktionen gleichzeitg durchgeführt wurden
  • Fehler behoben, die dazuführten, dass der Extrakt durch ZB-012 auf dem Zollgelände nicht genutzt werden konnte
  • Fehler bezüglich KI Leichen behoben, die Rauchgranaten gewofen haben
  • Einen Fehler der es erlaubt hat die genaue Anzahl der Patronen in einem Magazin durch drüberziehen von Munition anzuzeigen wurde behoben
  • Fehler behoben, bei dem Preise im Handelsbildschirm in der Auflösung 21:9 nicht korrekt angezeigt wurden
  • Added blocking of interaction with weapons in inventory while reloading (?)
  • Ein Fehler der Gegenstände im Container blockiert hat, wenn man doppelt auf den Suchknopf geklickt hat wurde behoben
  • Fehler behoben, durch den Rucksäcke in Rucksäcken dazu führen konnte, dass keine Interaktion mit den Rucksäcken mehr möglich war
  • Kleinere Lokalisierugs Fehler (Rechtschreibung, fehlende Gegenstände, Menü, Waffennamen)
  • Zu kurzes Atemgeräusch bei verletzten USECs behoben
  • Holosun HS401G5 laser designator display verbessert
  • Fehler in der Statistik behoben, der zu einer Felerhaften Anzeige der getöten Scavs geführt hat
  • Nahkampf-Kills zählen nun im Qustfortschritt
  • Verschiedene Optimierungen im Interface

Weitere behobene Fehler:

  • Fehler im Reperaturmenü, der aufgetreten ist, wenn man versuchte das Menü per ESC zu verlassen
  • Fehler der aufgetreten, wenn man den "Place lot" Knopf im Flohmarkt geklickt hat behoben.
  • Einen Fehler, der aufgetreten ist, wenn ein Spieler von der Freundesliste auf die Ignoreliste geschoben wurde und man das Spiel neugestartet hat wurde behoben

Sonstige Änderungen:

  • Es ist jetzt nicht mehr möglich Dogtags von Mitgliedern der eigenen Gruppe zu looten
  • Erweiterte Scrolleiste auf manchen Bildschirmen
  • Händler die nicht reparieren können, werden im Reperaturmenü nicht mehr angezeigt
  • Balancing im Bereich der Körperpanzerung
  • Basispreis von manchen Gegenständen und Produkten angepasst

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