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Forum Gaming Bereich Escape from Tarkov Pläne für 2019

Pläne für 2019

Post von Hellraiser » 01.01.2019 15:50:08


Pläne für 2019
Das nächste Update - Fehlerbehebungen und Optimierungen

  • Fehlerbehebungen (der Fehler die zu einem Großteil der Probleme im Spiel führen - Gameplay, Netzwerk, Performance)
  • Überarbeitung und Verbesserung des Soundpositioning
  • Freezes und Ruckler werden verringert (werden Beispielsweise durch das aktuelle Rendering des Grases verursacht)
  • Optimierungen der Optiken ("Bild in Bild"), Optimierungen der Vegetation, spezielle Optimierungen auf Grafikkarten, Optimierungen der RAM-Nutzung
  • Balance Tweaks (Waffenmods Balancing, Anpassungen von Ausrüstungsparametern)
  • Verschiedene QoL-Verbesserungen (Quality of Life)
  • Weitere Fehlerbehebungen, über die wir euch in separaten News informieren werden

Weitere wichtige Dinge, die wir nicht rechtzeitig für 0.11 fertig bekommen, aber sobald wie möglich nachreichen werden

  • Anpassung der Kleidung eures Charakters
  • Key-Cards im Labor und anderen Locations
  • Neue Exfiltrationstypen auf den aktuellen Karten
  • SVD Gewehr
  • Neuer Händler - Jaeger. Möglicherweise wird er verloren gegangene Versicherungsgegenstände ab einem gewissen Loyalitylevel verkaufen.
  • Feldchirurgie-Kit
  • Neue 3rd-Person Charakter Animationen und Optimierungen (Anmerkung von mir: damit sind die Animationen gemeint, wie sie von anderen Spielern gesehen werden - es geht nicht um eine Third-Person-Kamera)
  • Neues Anti-Aliasing
  • Waffen-Presets und die Möglichkeit diese schnell und einfach zusammenbauen und kaufen zu können

Patch 0.12 - Der HideoutAus Tarkov zu flüchten funktioniert in Wirklichkeit nicht so schnell, wie es aktuell den Anschein hat. Ein Spieler braucht einen Rückzugsort, um sich dort nieder zu lassen, Stärke zu tanken, die gefundenen Vorräte zu verstauen, genau so wie Ausrüstung und Waffen. Mit anderen Worten, um sich auf die eigentliche Aufgabe im Spiel zu konzentrieren.Der Spieler beginnt mit der Konstruktion und Organisation seines Hideouts ganz am Anfang. Anfangs erinnert es an ein verlassenen Bunker, ohne die Möglichkeit dort lange zu überleben. Nur durch kontinuierliche Verbesserung und Erweiterung durch z.B. Generatoren, ein Wasserauffangsystem, Ventilation, einen "Medblock", Nachrichtenzentrum, Heizung, Badezimmer und viele weitere, erhält euer Charakter Vorteile, wie off-raid Regeneration der Gesundheit, Hydration und Energie. Der Spieler erhält außerdem die Gelegenheit Medizin und Munition, sowie andere Gegenstände herzustellen. Verbesserungen des Nachrichtenzentrums stellen euch mehr Möglichkeiten zur Verfügung mit Händlern und auch Scavs zusammen zu arbeiten.Visual enhancement patch (inklusive Unity 2018 Upgrade)

  • Überarbeitung der älteren Karten
  • Überarbeitung der Vegetation
  • Screenspace Effekte werden optimiert und überarbeitet
  • Allgemeine Optimierung der Grafiken

Neue Kartenupdates

  • Voraussichtlich als nächstes: Die Military Base
  • Funktionierende, stationäre Waffen

Neue Boss Updates

  • Jede Karte wird einen Boss erhalten (manche sogar zwei)
  • Der nächste Boss wird voraussichtlich der Anführer der Scavs in den Wäldern "Kojaniy" sein, welchen ihr bereits auf Scav Artworks sehen konntet
  • Neue PvE-Fraktionen - UN Truppen, Kultisten, Boss-Leibwächter und weitere

Updates bezüglich der Einführung von Storyline Quests

  • Diese werden Licht ins Dunkel bezüglich der Ereignisse in Tarkov bringen und euch in die Geschichte einführen

Weitere, interessante Features in den nächsten Updates

  • Metric (Grafiken) im Flohmarkt, die Einführung korrekter, dynamischer Preise
  • Item global pool introduction (test of the global “depleting” economy) (?)
  • Verbesserung des Offlinemodus - Kinomodus, Koop PVE-Modus 
  • Änderungen im Inventarsystem (Autosorting, Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit)
  • Tägliche Aufgaben
  • Kompasse und Ferngeläser
  • Mienen und Stolperfallen
  • Neue Waffenmechaniken und Möglichkeiten euren Charakter zu steuern
  • Vieles weitere

Dies sind die Pläne für 2019. Wir werden unser Bestes geben, um all das für euch Wirklichkeit werden zu lassen. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass der Start der Open Beta Phase nicht mehr weit entfernt ist.Das wichtigste allerdings, was wir euch sagen möchten ist Danke. Danke für euren Support. Es war ein schwieriges Jahr. Escape from Tarkov ist unser Leben und wir machen alles, um das Spiel unserer Träume für euch zu entwickeln. Und wenn wir sehen, dass unsere Arbeit den Weg in eure Herzen findet, wird uns klar, dass wir das alles aus gutem Grund tun.Nächstes Jahr werden wir weiterhin so offen wie möglich für eure Vorschläge sein. Wenn ihr etwas zu sagen habt, dass in irgendeiner Weise mit dem Spiel zu tun hat - schreibt uns und wir versprechen euch, ihr werdet gehört werden. Wir möchten klarstellen, dass wir nichts gegen adäquate Kritik haben, nichts gegen praktische Ratschläge und Hilfestellungen jeglicher Form - das alles ist Teil der vielschichtigen Reise in der Entwicklung von Escape from Tarkov mit euch zusammen - auch für uns ist diese Form der Zusammenarbeit das erste Mal.Ich persönlich möchte meinen Leuten bei Battlestate danken. Zu sagen "Ihr seid die Besten" ist völlig untertrieben. Diese Form der Leidenschaft, habe ich noch nie gesehen und erlebt. Ich bin nichts ohne euch - vielen, vielen Dank!Ich möchte mich außerdem bei dem gesamten Team der Community Manager, Emissaries, des Support Teams und jedem weiteren der mit uns zusammen arbeitet, manchmal selbst unter den unmöglichsten Umständen, bedanken. Zu wissen, dass es Leute wie euch gibt, ist großartig.Wo währen wir also ohne euch, liebe EFT Community - ihr die uns von ganzem Herzen, aber oft auch rücksichtslos liebt ;-) Danke für eure Meinungen, für euer Verlangen das Spiel besser zu machen und für euer Vertrauen in uns.
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