Gametrailer  » Gametrailer Escape From Takrov
Autor:  Hellraiser
Letzter: Hellraiser
am: 07.11.18 - 18:07 Uhr
Zum Forumbeitrag
Battlefield Reihe  » Battlefield 5
Autor:  Hellraiser
Letzter: Hellraiser
am: 07.11.18 - 09:25 Uhr
Zum Forumbeitrag
Call of Duty Reihe  » Call of Duty: Black Ops 4
Autor:  Hellraiser
Letzter: Hellraiser
am: 07.11.18 - 09:20 Uhr
Zum Forumbeitrag
Battlefield Reihe  » Kein Pay2Win in Battlefield 5 - Dice erk
Autor:  Hellraiser
Letzter: Hellraiser
am: 05.11.18 - 12:05 Uhr
Zum Forumbeitrag
Bewerbungen  » Bewerbungsformular
Autor:  Hellraiser
Letzter: Hellraiser
am: 04.11.18 - 17:43 Uhr
Zum Forumbeitrag
Forum regeln  » Forum Regeln
Autor:  Hellraiser
Letzter: Hellraiser
am: 04.11.18 - 16:29 Uhr
Zum Forumbeitrag
Login


    Regist
Online
Online:
Es sind 4 Gäste Online
Gestern:
Vorgestern:
offline Micha1960 um 19:17 Uhr
Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Statistik
Legende
Menü
Clan Menü
Shoutbox
Zum Posten
Bitte Einloggen!
Micha1960

Guten Morgen Hell vielen Dank einen Grossen von euch mache ich unter liks bei uns
Hellraiser

Hi Micha. Hab euren Banner hier bei uns eingetragen. Auch zu finden unter Community Section, da unter LINKS
Hellraiser

Wünsch ich dir auch Micha1960
Micha1960

HALLO FREUNDE ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WE
Allianz
Antwort schreiben
Name
deinen Beitrag schreiben






Fett formatieren Kursiv formatieren Unterstrichen formatieren Durchgestrichen formatieren  Links ausrichten Mittig ausrichten Rechts ausrichten Blocksatz ausrichten  Liste erzeugen Text hervorheben Text färben
Textgröße verändern  Hyperlink einfügen eMail hinzufügen  Bild einfügen Bild einfügen  Zitat einfügen Klappfunktion hinzufügen Video einfügen Countdown festlegen  
Optionen
Antispamcaptchaimg
 

Themen überblick die letzen 5 Beiträge
Hellraiser
Call of Duty: Black Ops 4 - PC-Patch verändert das Waffen-Balancing



Treyarch hat einen Patch für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 4 veröffentlicht, der sich vor allem dem Waffen-Balancing annimmt. Dabei wird die am PC beliebte Saug 9mm deutlich abgeschwächt. Auch die MOG-12 muss am PC Federn lassen.

Treyarch hat einen Patch für Call of Duty: Black Ops 4 veröffentlicht, der sich in puncto Balancing speziell an Spieler der PC-Fassung richtet, die Konsolenfassungen diesbezüglich also unberührt lässt. Die größte Veränderung betrifft dabei sicherlich die unter PC-Zockern beliebte Saug 9mm, die mit dem Update abgeschwächt wurde.

Auch die MOG-12 haben sich die Entwickler noch mal vorgenommen. "Obwohl wir für diese Waffen am PC bereits ein anderes Balancing hatten, waren wir der Meinung, dass der Aufsatz (Choked Barell) immer noch zu gut außerhalb seiner angedachten Reichweite performt hat."

Auch Bugs korrigiert
Die Entwickler haben auch einen Fehler korrigiert, der dazu führte, dass die UI-Elemente mit dem Zombie-Menü überlappen konnten. Ein Bug, mit dem sich Icons im "Create-a-Class"-Menü verdoppeln ließen, stand ebenfalls auf der Agenda.

Die kompletten Patchnotes hat Treyarch auf Reddit veröffentlicht, weitere Meldungen rund um Black Ops 4 lesen Sie hingegen auf der PCGH-Themenseite.

Ebenfalls lesenswert: Activision führt Mikrotransaktionen zunächst auf PS4 ein, Spieler sind wenig erfreut darüber

Zuletzt kam der Titel in die Schlagzeilen, weil Activision per Update Mikrotransaktionen eingeführt hat, welche bisher nicht verfügbar waren. Nun lässt sich Echtgeld in die In-Game-Währung "COD Points" eintauschen.

Treyarch erfindet das Rad bezüglich Mikrotransaktionen keineswegs neu, dennoch zeigten sich Spieler empörter als sonst üblich über die nachgereichten Bezahlinhalte - auch aufgrund der saftigen Preise. Bisher gibt es die Mikrotransaktionen jedoch nur für die Playstation 4-Version, die Updates für die PC- und Xbox One-Fassung folgen kommende Woche. Ursprünglich erschien Call of Duty: Black Ops 4 bereits am 12. Oktober, die Mikrotransaktionen kamen Ende Oktober mit dem ersten großen Update.

Quelle: Reddit
TeamSpeak Viewer to display the TeamSpeak server.