Über mich

Hallo bei diesem Blog. Ich heiße Edgar Vaupel.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich es liebe, Decken herzustellen, besonders solche, die einfach zusammenzusetzen sind. Und ich wollte auch meine Liebe zur Herstellung von Decken mit kuscheligen Akzenten teilen. Ich wollte das schon immer tun, weil ich es liebe, Decken herzustellen, besonders solche, die einfach zusammenzusetzen sind. Und ich wollte auch meine Liebe zur Herstellung von Decken mit kuscheligen Akzenten teilen. Ich wollte das schon immer tun, weil ich es liebe, Decken herzustellen, besonders solche, die einfach zusammenzusetzen sind. Und ich wollte auch meine Liebe zur Herstellung von Decken mit kuscheligen Akzenten teilen.

Als ich diesen Blog 2019 startete, hatte ich keine Ahnung, dass er so beliebt sein würde und ich so viele Besucher haben würde. Ich habe mich von meinen Freunden inspirieren lassen, die im selben Boot sitzen wie ich, und ich würde gerne meine Leidenschaft für Decken mit ihnen teilen. Ich hoffe, dass dieser Blog ihnen helfen wird, die richtige Decke zu finden, die ihrem Stil und Komfort entspricht. Ich hoffe, Sie zu inspirieren, die richtige Decke für Ihren Komfort zu finden. In diesem Beitrag werde ich mit dir meine Top 5 der beliebtesten Deckendesigns teilen, die ich bisher erstellt habe.

Ich bin in Großbritannien geboren und habe in Frankreich, Italien und Spanien gelebt. Ich mag Großbritannien sehr und liebe es wegen der Wärme, die es zu bieten hat. Ich liebe auch meine Heimat und die Menschen dort. Ich liebe alle britischen Dinge und liebe die Menschen, die so nett zu mir sind. Ich freue mich sehr auf das neue Jahr und hoffe, viel Spaß und eine gute Zeit mit meiner Familie zu haben. Ich habe ein paar Dinge, die ich gerne sagen würde und ein paar Dinge, die ich nicht tue.

Sieh dich doch mal hier auf j-4-f-clan.de um.

Edgar Vaupel!