Warum sollte ich Kuscheldecken kaufen?

Es geht nicht ums Kuscheln, sondern ums Geben. Ich meine es auf die aufrichtigste Art und Weise: "Es ist mir wirklich egal, ob du ein wenig traurig oder wütend bist oder was auch immer, aber wenn du an einen kleinen Jungen, oder ein kleines Mädchen, oder einen großen Jungen denkst, ist es wichtig, sie zu umarmen". Ich will sie umarmen, das ist mein ganzes Ziel.

"Man kann sie mit kuscheligen Berührungen kaufen, warum nicht mit Pelz?" Das macht viele Leute wütend, und sie sagen, dass das Fell billig und unnötig ist. Demzufolge ist es wohl besser als Poco Kuscheldecke. "Oh, du kaufst Pelz dafür, nicht für Decken" ist keine Frage, die ich beantworten kann. Wenn ich diese Frage beantworte, sagen die Leute immer: "Du bist verrückt" oder "Du kannst nicht ernst sein".

"Wenn du mehr über das Konzept wissen möchtest, sind kuschelige Berührungen ein Begriff für die Art von Berührungen, die eine Person mit ihrem eigenen Körper machen würde, während sie sich an das Objekt anschmiegt, und dann durch Kuscheln weitergehen.. Dadurch ist es offensichtlich sinnvoller als Kuscheldecken. .. Es schadet nicht beim Kuscheln... Der Punkt ist, dass kuschelige Berührungen eine großartige Möglichkeit sein können, die Zuneigung zu anderen Menschen auszudrücken.